Preview Mode Links will not work in preview mode

LeutzschErleben Podcast


Aug 3, 2021

Dr. Schmidt singt Chemielieder und schielt auf einen Plattenvertrag, Norman Lee vermutet ein Zelt beim Capitano Karau und es wird eine Welt-Exklusivität aus dem chemischen Kosmos verraten. Nach dem Flutlicht ist vor dem Flutlicht: Vorstand Dirk Skoruppa erläutert, wie es mit dem Licht im AKS weitergeht. Desweiteren wird gerätselt, wann Stürmer Gandaa sein erstes Tor für Leutzsch erzielt hat. Noch wichtiger: Wieviel Kilo wog er zu viel, als er von Hansa Rostock zum FCS wechselte?

01:20: Die bisherigen Spiele
13:43: Flutlicht (Interview mit Dirk Skoruppa)
21:03: Was macht das Licht mit dem Team?
30:00: Die Top 5 der Leutzscher Fangesänge
38:50: Exclusive Weltsensation: Wir verraten ein Geheimnis
39:56: Die fiese Frage